Zum Inhalt springen

Josef Herzog, Lukas Schroll und Leni Sturm wurden anlässlich einer Messfeier von Kaplan Thomas Attensberger in der St. Georgskirche Göggelsbuch in die Ministrantenschar aufgenommen. Es ist eine Ehre Gott zu dienen, auch unser Bischoff und der Papst waren einmal Ministranten, sagte er als er ihnen eine gesegnete Medaille überreichte und er freute sich, dass die Minis neben den Hobbys noch Zeit haben für diesen Dienst. Gleichzeitig verabschiedet mit Urkunden und einem kleinen Geschenk wurden Jonas Brandl, Isabella Fiegl und Heidi Schlierf sowie (nicht anwesend) Katja Fischer, Lena Frankenhauser und Lena Schroll

Heilige Messen in der Pfarrei Allersberg

Samstag 17.30 Uhr (von November bis einschl. März 17.00 Uhr)

Gottesdienstzeiten in der Expositur Göggelsbuch

Samstag 19.00 oder Sonntag 9.00 im Wechsel mit Ebenried (von November bis einschl. März 18.30 Uhr)

Gottesdienstzeiten in Ebenried

Samstag 19.00 oder Sonntag 9.30 im Wechsel mit Göggelsbuch (von November bis einschl. März 18.30 Uhr)

Pfarrei Allersberg

Leiter:
Pfarrer Peter Wenzel
Hinterer Markt 24
90584  Allersberg