W i r  l a d e n  e i n  z u m  M i t m a c h e n

Wir sind das

Familien- und Jugendgottesdienst-Team

Wir über uns:

Wir gestalten Sonntagsgottesdienst für Familien und Jugendgottesdienste. Ebenso eine Maiandacht, Kinderkreuzweg, Kinderkrippenfeier und den Kinderfaschingsball.

Mütter und auch Väter sowie Jugendliche, die Lust an der Gestaltung von Gottesdiensten haben, können sich uns gerne anschließen. Wir treffen uns zweimal im Kalenderjahr zur Teameinteilung und Themen   bzw. Programmfestlegung. Die Gottesdienste werden jeweils von zwei Verantwortlichen eigenständig erarbeitet und mit hierzu eingeladenen Kindern einstudiert. Die Häufigkeit des Engagements bestimmen Sie selbst.

Was noch nicht vorhanden ist, aber jederzeit möglich wäre, wenn Sie sich z. B. musikalisch oder anderweitig kreativ an diesen beteiligen möchten, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Anregungen.

Ansprechpartner:  Gemeindereferentin Agnes Strobel, Tel.: 09176/99 53 00

Wir treffen uns :  Nachmittags oder an einem Abend unter der Woche, je nach vereinbartem Plan  oder nach Absprache.

W i r   f r e u e n   u n s   a u f   S i e !