Das erste Mal erschien unser Pfarrbrief im Jahr 1978 zu Ostern mit gerade einmal einer Doppelseite.

Derzeit erscheint der Pfarrbrief für die Pfarrei Allersberg, unsere Filialkirche Ebenried und die Expositur Göggelsbuch zweimal im Jahr, vor Ostern und Weihnachten.

Bei besonderen Anlässen wie z.B. unserem Pfarrfest, bei Visitationen etc. erscheint zusätzlich ein Pfarrbrief.

Der Pfarrbrief, der heute einen Umfang von bis zu 25 Seiten hat, wird vom Team des Pfarrbüros zusammengestellt und in einer Auflage von 2.280 Stück gedruckt und abgezählt.

Von unseren Caritashelfern /innen wird er dann in allen katholischen Haushalten verteilt.

Hier finden Sie unseren aktuellen Pfarrbrief:

Weihnachten 2023