Man(n) trifft sich in Allersberg

Herzlich willkommen an unseren Stammtisch mit Thema Wir treffen uns von September bis Juni einmal monatlich, in der Regel am letzten Donnerstag des Monats . Wir beginnen mit einer Fränkischen Brotzeit,  danach begrüßen wir einen Gast, der mit unserem Thema bereits Erfahrungen gemacht hat und bereit ist, mit uns darüber ins Gespräch zu kommen. Die Themen orientieren sich an den persönlichen Fragen von uns Männern, an den geäußerten Wünschen unserer Stammtischgäste.

Wo? im Evangelischen Gemeindezentrum

Was  konkret läuft bestimmen wir selbst

M Ä N N E R T R E F F
Man(n) trifft sich ist ein Angebot der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Allersberg.

Ansprechpartner sind:

Bernhard Eibner, Am Kieselgraben 64 (Telefon 5649)

Werner Lauterbach, Hirschbergerstraße 44 (Telefon 998401)

Herbert Linke, Wittelsbacher Str. 13 (Telefon 1284)

Georg Wilhelm, Neuburger Str. 46 b (Telefon 90686)