Zum Inhalt springen

Heute war es nun endlich soweit und es stand die große Ernte an. Mit vollem Einsatz ernteten die Kinder und Eltern des Kindergarten St. Antonius bei herrlichstem Sonnenschein den Acker in Heblesricht ab. Sogar unsere „neuen“ Kinder, die erst seit 2 Wochen im Kindergarten sind, halfen zusammen mit ihren Eltern fleißig mit.
Kürbisse, Kartoffeln, Lauch, rote Rüben, Rosenkohl, Sellerie uvm. konnten so schnell eingebracht werden.
Auch Pfarrer Peter Wenzel und seine Hoheit, Graf Camillo Igor von Neusitz, konnten von der reichlichen Ernte profitieren und bekamen eine Gemüsekiste an die Haustüre gestellt.
Am Dienstag wird nun das Versprechen von Pfarrer Wenzel eingelöst, dass er für das ganze Team des Kindergarten St. Antonius eine Gemüsesuppe kreieren wird. Bei so einer tollen Lieferung an Gemüse und der Kreativität unseres Pfarrers, dürfte das Ergebnis hervorragend werden. Wir sagen schon Heute:  „Für Trocken und Nass, Deo gratias!“ - ein Bericht über das Essen folgt, also bleiben Sie uns treu

Heilige Messen in der Pfarrei Allersberg

Samstag 17.30 Uhr (von November bis einschl. März 17.00 Uhr)
Sonntag 8.30 Uhr und 10.30 Uhr

Gottesdienstzeiten in der Expositur Göggelsbuch

Samstag 19.00 oder Sonntag 9.00 im Wechsel mit Ebenried (von November bis einschl. März 18.30 Uhr)

Gottesdienstzeiten in Ebenried

Samstag 19.00 oder Sonntag 9.30 im Wechsel mit Göggelsbuch (von November bis einschl. März 18.30 Uhr)

Pfarrei Allersberg

Leiter:
Pfarrer Peter Wenzel
Hinterer Markt 24
90584  Allersberg