Die Sternsinger Johannes (16), Vincent (14), Sophia (15) und Josefina (15) sowie Pfarrer Peter Martin Wenzel aus der Pfarrei Maria Himmelfahrt in Allersberg vertraten das Bistum Eichstätt am Montagnachmittag beim Sternsinger-Empfang von Bundeskanzler Olaf Scholz zur 66. Aktion Dreikönigssingen. Zum Gruppenfoto mit dem Kanzler stellten sie sich gemeinsam mit Pfarrer Dirk Bingener, Präsident des Kindermissionswerks ‚Die Sternsinger‘, und Domvikar Stefan Ottersbach, Bundespräses des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ), im Bundeskanzleramt auf.