Anbei der Link zur heutigen Predigt von Pfarrer Peter Wenzel, anlässlich des 125jährigen Gründungsfest der Feuerwehr Brunnau.

Finden Sie nicht auch, dass unserem Pfarrer Wenzel und unserem Oberministranten Timo, die Feuerwehruniformen sehr gut stehen?

Besonders höher schlug das Herz des in der Oberpfalz geborenen Geistlichen, als beim heutigen Festgottesdienst im Zelt die Blaskapelle aus Pavelsbach (Oberpfalz) zu Ehre Gottes spielte.

Auch unser gräflicher Rauhaardackel, Camillo Igor von Neusitz, kann mit dem Gründungsfest der Feuerwehr Brunnau sehr zufrieden sein, denn auch er durfte eine gräfliche Bekanntschaft mit zwei ganz süßen Dackelchen - wie konnte es auch nicht anders sein, aus der Oberpfalz- machen.

Die nächsten Gottesdienste

Dienstag, 17. September