Von Josef Sturm                                                                                  26.10.18

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurden in der St. Georgskirche in Göggelsbuch mit Maximilian Kraußer, Viktoria Englmeier, Sarah Klebl, Josefina Wenzel und Elias Pfaller, fünf Mädchen und Buben für den Ministrantendienst verpflichtet. Verabschiedet wurden die langjährigen Messdiener Anna Walk, Rebekka Schneider und Lorenz Herzog. Pfarrer Peter Wenzel dankte den Neuen für ihre Bereitschaft zum schönen Dienst ganz nah beim Herrn und zollte den Ausgeschiedenen Respekt und Anerkennung für ihren Einsatz.