Zum Inhalt springen

Ins Goldene Buch der Marktgemeinde Allersberg trug sich der Neupriester Korbinian Müller ein, der am Sonntag seine Nachprimiz in Allersberg feierte (wir berichteten). „Gebt Gott was Gott gehört und dem Markt Allersberg was dem Markt Allersberg gehört. Es war und ist mir eine große Ehre!“, so seine Worte. Bürgermeister Daniel Horndasch gratulierte ihm und hob hervor, dass allein der große Bahnhof der dem Primizianten bereitet wurde, die große Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücke, die ihm von allen Seiten entgegengebracht werde.

 

Heilige Messen in der Pfarrei Allersberg

Samstag 17.30 Uhr (von November bis einschl. März 17.00 Uhr)

Gottesdienstzeiten in der Expositur Göggelsbuch

Samstag 19.00 oder Sonntag 9.00 im Wechsel mit Ebenried (von November bis einschl. März 18.30 Uhr)

Gottesdienstzeiten in Ebenried

Samstag 19.00 oder Sonntag 9.30 im Wechsel mit Göggelsbuch (von November bis einschl. März 18.30 Uhr)

Pfarrei Allersberg

Leiter:
Pfarrer Peter Wenzel
Hinterer Markt 24
90584  Allersberg